„Natürliche Schönheit, mal ganz unkonventionell interpretiert.“

Treasure:
Marmor modern

Was die Serie TREASURE so besonders macht, ist die ungewöhnliche Interpretation von Marmor. Die Optik des Natursteins mit seinen warmen grauen Einschlüssen – vor allem aber das Zusammenspiel mit Materialien wie Beton und Holz oder die Kombination mit Bordüren in edlen Metalltönen geben den unterschiedlichsten Gestaltungsmöglichkeiten kreativen Raum.

Download Broschüre Broschüre online Produktüberischt

Das Video zu Treasure

Wir lassen uns gerne inspirieren, am liebsten von schönen Dingen.

Wenn ich die Wahl habe, entscheide ich mich für klare Linien – und mutiges Design natürlich.

Ob Gletscherweiß, Gold, Silber oder Roségold: Bordüren setzen extravagante  Akzente

Besonders beeindruckend: die Kombination mit puristischer Beton-Optik

Natur schafft das schönste Design

Dezente Zurückhaltung, starke Präsenz.

 

 

Broschüre zu Treasure


Treasure

Überblick über Formate und Farben

Händler in Ihrer Nähe finden.

Weiter

Klicken für Produktdetails

:

Art:

Design:
Warengruppe:
Format:
Farbe:
Material:
Oberfläche:
Berechnungseinheit:
Rutschhemmung:
Abrieb:
Edelmetallauflage:
Rektifiziert:Rektifiziert

Kollektionen nach Räumen

Kollektionen nach Optiken