„Ich will Ideen, die mich begeistern, die inspirieren und Räume schaffen, die so sind wie ich: einzigartig!“

ARIZONA
Mal zeitlos, mal farbenfroh: bei diesen Mosaiken findet jeder etwas Passendes. Die rutschhemmende Oberfläche eignet sich optimal für begehbare Duschen!
SCOUT
Wir bringen es zusammen: Wandfliesen im Vintage-Look, Bordüren und Mosaike für aufregende Akzente und Bodenfliesen im Maxiformat lassen Wohnträume wahr werden!
NEXT
Eine Idee, unendlich viele Variationen. Die unterschiedlichen Farbtöne, die wechselnden Formate und die Stick-Mosaik lassen sich vielfältig kombinieren!
OHIO
Von klein auf ganz groß! Die Mini-Mosaike sind nicht nur in ihrer Farbvielfalt unschlagbar. Sie sind ein absoluter Hingucker, als Fläche ebenso wie in Kombination.
MONTANA
Von tiefem Schwarz bis zu knalligem Rot – so werden alle Bodenträume wahr. Die Feinsteinzeugfliese bietet unzählige Möglichkeit und schafft so die Basis für jede Wohnidee!
NEVADA
Farbvielfalt zum Quadrat: die klassische Bodenfliese lässt sich mit unterschiedlichen Mosaiken und Wandfliesen kombinieren und bietet unendlich viele Verlegemöglichkeiten!
SIERRA
Einfach entspannen und genießen: starke Kontraste in trendigen Coffee-Tönen sorgen für ein ruhiges Ambiente in Küche oder Bad, in dem man sich sofort wohl fühlt!
CALCA
Ein Allrounder mit Format: Die Wandfliesen in Steinoptik und die überraschenden Mosaike lassen sich mit den Bodenfliesen unterschiedlichster Kollektionen kombinieren – und keine Wünsche offen!
FILIGRAN
Nordische Gelassenheit verbindet sich mit trendigem Design, wenn die zurückhaltende Grundfliese auf das angesagte Streifendekor und geradlinige Cutsticks trifft. So spannend kann das Leben sein!
PARANA
Große Flächen im Industrial-Style, durchbrochen von edlen Dekoren in Patchwork-Optik. Verspielt, dezent und dennoch ein echter Hingucker. Eine besondere Kollektion – für besondere Räume.
DOUBLE IMPACT
Industrial Style in einer neuen Dimension: Looks aus alten Fabrik- und Werkshallen durch innovativen 3D-Druck optisch und haptisch erlebbar gemacht. Entdecke die Industrielle Revolution!
STATEMENT
Spuren der Verwitterung: von Wind und Wetter bearbeitete, verschalte Betonfronten in unverkennbarem Look, optisch und haptisch erlebbar durch spezielle Effektdrucke, gepaart mit Dekorfliesen, an denen schwarze Farbreste abzublättern scheinen. Eine metallisch wirkende Bordüre rundet das perfekte Designerbad ab!
STUCCO
Den Wurzeln treu bleiben und gleichzeitig einen modernen Zeitgeist widerspiegeln, das Wand-Boden-Konzept STUCCO vereint beides in spielerischer Perfektion und integriert sich in zahlreiche trendige, kreative oder auch traditionsbewusste Wohnkonzepte.