„Meine eigenen vier Wände sind mein kleines Paradies. Meine Oase, in der ich mich einfach zurücklehnen und neue Kraft tanken kann – natürlich, gemütlich und einfach zum Wohlfühlen!“

GEORGIA
Zarte Farben, von Blautönen bis Beige, mal als einfache Fliese, mal als verspieltes Mosaik. Die rutschhemmende Badkeramik lässt den Frühling einziehen!
YOU!
Keramik, so vielfältig wie dein Leben: drei Farbvarianten für Wand und Boden sowie jede Menge Mosaike und Bordüren bieten unzählige Gestaltungsmöglichkeiten – für jeden Geschmack!
CALCA
Ein Allrounder mit Format: Die Wandfliesen in Steinoptik und die überraschenden Mosaike lassen sich mit den Bodenfliesen unterschiedlichster Kollektionen kombinieren – und keine Wünsche offen!
LACCATO
Spürbarer Wohnkomfort: eine Serie, die durch ihre natürliche, wie mit breiten Pinseln aufgebrachte, Lasuroptik, sowie realistisch fühlbaren Strukturen filigraner Hölzer, überzeugt. Dekore mit feinen, unregelmäßigen Strichen setzen kunstvolle Akzente: besonders, kreativ und doch vielseitig kombinierbar!
LEVEL2
Eine Fliese für alle: vielseitig, stylisch und perfekt kombinierbar lässt diese Kollektion im XLIVING-Format keine Gestaltungsmöglichkeit aus. Kombiniere Farben und Formate wie es zu dir passt!
BEACH
Naturtrend weckt Urlaubsgefühle: leichte, fließende Bewegungen und abstrakte Marmorierungen im Design, erinnern an halbnasse Sandstrukturen und laden zum Wohlfühlerlebnis in der privaten Wellnessoase ein.
FANTASY STONE
Natürlichkeit erzeugt Wohlfühlatmosphäre: Zwei unterschiedliche Mineralstrukturen vereinen sich zu einer neuen Optik, wobei die softe, steinmatte Reliefoberfläche den Fliesen eine expressive Natürlichkeit verleiht: beruhigend, zeitlos, romantisch.