„Ich mag es klassisch. Aber nicht einfach. Die eigene Wohnung ist immer auch ein Spiegel der Seele – und darum umgebe ich mich gerne mit besonderen Dingen, ästhetisch,zeitlos und geschmackvoll!“

SOFT SHADE
Der neue Klassiker: das vielseitige Wand- und Bodenkonzept in zeitloser Sedimentoptik schafft großzügige Wohnwelten, in denen man sich einfach wohlfühlt.
DOUBLE IMPACT
Industrial Style in einer neuen Dimension: Looks aus alten Fabrik- und Werkshallen durch innovativen 3D-Druck optisch und haptisch erlebbar gemacht. Entdecke die Industrielle Revolution!
SPA
Farbenfrohes Designkonzept: die natürliche, durch mehrschichtig digital gedruckte Matt-Glanz-Effekte, veredelte Oberfläche der Unifliese, ergänzt sich mit den farbigen Flächendekoren in Blau- und Brauntönen zu Wohlfühlräumen mit dem gewissen Etwas: spannend, akzentuiert und individuell!
ENIGMA
Räume mit starker Ausstrahlung: inspiriert durch metallische Oberflächen aller Art, von hochglänzenden Spiegel bis hin zu schimmernder Patina, setzt diese Serie intensive Farben kunstvoll in Szene: Gebrauchsspuren in edler Perfektion!
MAJOLICA
Farbe als Gestaltungsmerkmal: Angelehnt an bemalte, zinnglasierte Keramik von der Mittelmeerinsel Mallorca, kombiniert die Serie aquarellartige Farbverläufe mit Matt-Glanz-Effekten zu einem Gesamtkunstwerk mit experimentellem Unikatcharakter. Tauche ein in die mediterrane Gefühlswelt!
EO